Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ma cher Hanna !

Du hast eindeutig zu viel Zeit - wer so lange Einträge schreiben kann, ist offensichtlich nicht ausgelastet !!!

Spass beiseite

Vielen liebne Dank für Deine Weihnachts-/Neujahrsgrüße, die Deiner Patentante von unseren beiden Möchte-Gern-Französisch-Sprechern übersetzt wurde.
Leider ist Dein Gruß im Chaos meines Schreibtisches untergegangen, so dass ich erst jetzt die Karte mit den Adressen und Telefonnummern "ausgegraben" habe.

Auch wir wünschen Dir Alles Gute, viel Spass und natürlich eine Menge nützlicher Erfahrungen.

Viele Grüße aus dem Westfälischen

Felizitas, Thomas, Lara und Jan

BALDZUHN (Email ) 9.1.09 15:31

Hey Süße!
Hab jetzt meine ersten beiden Arbeitstage hinter mir. Ich bin so erledgit, des kannst dir gar nicht vorstellen. Meine Füße tun so weh, dass ich ernsthaft daran glaube, sie abzuhacken wäre die schmerzfreiere Alternative...
Ansonsten liefs ganz gut, sind alle ganz nett und relativ witzig. Nächsten Mittwoch fahr ich dann an die FH. Habe jetzt immerhin schon eine Zimmernachbarin, deren Name ist Anca und ich versteh mich echt super mit ihr. Allerdings ist sie schon 26 und verheiratet, hat also einiges mehr an Lebenserfahrung zu bieten.
Ich muss jetzt zurück zum Fernseher
Fühl dich gedrückt und gebusselt,
Mata

Mata (Email ) 2.10.08 19:43

Hey Johanna!
Ich hab deine smse natürlich gekriegt. das klingt ja ganz gut, was bei dir so läuft!
hier ist es ab und zu ziemlich stressig mit den kids! ich habe die schlimmste gruppe abgekriegt, das hat mir so gar der chef gesagt. naja es ist immer ziemlich laut und anstrengend, aber mal gucken leicht verückte und schwer erziehbare kinder müssen ja auch ihr guten seiten haben, oder. on va voir! a propos, wie läufts mit deinem französisch?
ich fahr dieses wochenende zu toke und cecilia, wenn du willst kannst ja auch kommen!
also dann, auf bald
à tantôt, Arne

Arne (Email ) 16.9.08 22:16

Hallo Hanna,

ich hoffe Du bist mittlerweile gut in Deinem neuen Domizil angekommen. Wir wünschen Dir einen guten Start und viele nette lebensbejaende Kollegen und Kinder. Uns geht es soweit auch gut, die Woche Ferien bei Mutzeioma sind erfolgreich über die Bühne gegangen. Jetzt sitzen wir wieder zuhause und verbringen die letzten Ferientage miteinander. Morgen fahren wir erst mal nach England - keine Angst wir überfliegen dich nicht - England ist ein ganz kleiner Ort im Hinterland von Langenpreising City.

Bis die Tage

Michael

Heike, Susanna, Johannes und M (Email ) 4.9.08 22:48